Wenn ich an die beste Star Wars Serie denke, denke ich an Andor. Was meint ihr? Später folgt dazu mehr von mir.
In meinen Augen....schwer. Entweder Kenobi in Teilen, die Anfänge von Mandalorian oder doe erste Staffel Andor.... Wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, würde ich Kenobi wählen. Geblendet von Prequel Liebe....
Für mich auch Andor, aber dicht gefolgt von Skeleton Crew. Beide sind Musterbeispiele für die Genres die sie bedienen wollen.