Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung war mein allererster Star Wars Film, den ich sah. Zum
Hintergrund: ich bin 12/1992 geboren und 1999 war ich in der Grundschule.
Ich lernte den Film zeitgleich mit dem ersten Harry Potter Film kennen und wobei ich in beiden Universen drin bin, habe ich Episode I schon damals mehr geschaut als andere Filme.
Es müsste somit für mich der am meist gesehene Star Wars Film sein.
Bewertung 8/10.
Die Musik, die Jedi, die anbahnende Bedrohung und auch die Story haben mich sofort abgeholt. Warum nur 8/10?
Weil ich mittlerweile das Podrennen überspringe wenn ich den Film schaue, weil ich es langweilig finde, genauso finde ich JarJar nicht ganz so toll. Ironisch, wenn man bedenkt, in welchem Forum ich gerade schreibe.
Ansonsten mag ich den Film sehr. Mehr sogar als Episode 4, der für viele andere der Einstieg war und sicherlich für viele der beste Film ist.
Hintergrund: ich bin 12/1992 geboren und 1999 war ich in der Grundschule.
Ich lernte den Film zeitgleich mit dem ersten Harry Potter Film kennen und wobei ich in beiden Universen drin bin, habe ich Episode I schon damals mehr geschaut als andere Filme.
Es müsste somit für mich der am meist gesehene Star Wars Film sein.
Bewertung 8/10.
Die Musik, die Jedi, die anbahnende Bedrohung und auch die Story haben mich sofort abgeholt. Warum nur 8/10?
Weil ich mittlerweile das Podrennen überspringe wenn ich den Film schaue, weil ich es langweilig finde, genauso finde ich JarJar nicht ganz so toll. Ironisch, wenn man bedenkt, in welchem Forum ich gerade schreibe.
Ansonsten mag ich den Film sehr. Mehr sogar als Episode 4, der für viele andere der Einstieg war und sicherlich für viele der beste Film ist.