- Videospiele spielen, sammeln, programmieren
- Filme und Serien schauen, bewerten, ab und an reviewen
- Schwedisch lernen (noch dabei)
- Japanisch lernen (zwei mal begonnen, zwei mal aufgegeben, drittes mal folgt sicherlich)
- Ab und an sogar mal ein (Star Wars) Buch lesen, sofern es meine begrenzte Aufmerksamkeit zulässt. (ADHS)
- Apps programmieren
- Spazieren, Wandern
- Frau auf die Nerven gehen
KainSoul92
Kapitän
Geschlecht: keine Angabe Beiträge: 53 Dabei seit: 08 / 2025 Fraktion: Der Wiederstand
Betreff:
Re: Community: Was lest/ spielt/ guckt ihr denn so?
Grad im Moment, lese ich sehr viel Fantasy Romane. Als letztes habe ich die zwei Fantasy Mystery Bücher der "Shadow of the Leviathan" Reihe gelesen ("The tainted Cup" und " A Drop of Corruption"). Lässt sich in simplen Worten als Sherlock Holmes Abenteuer in einer Biopunk Welt beschreiben. Davor hab ich den meiner Meinung nach besten Fantasy Roman der letzten Jahre gelesen: "Blood over Brighthaven". Extrem gute Gesellschaftskritik im Fantasy Kostüm. Jetzt grade habe ich wieder mit einigen Star Wars Comics angefangen (hole die Main-Line Reihe von 2020 bis heute nach) und lese das TROS Begleitbuch "Der neue Widerstand". Als Hörbuch sitze ich grade an "Master & Apprentice" von Claudia Gray und werde danach mit der High Republic Reihe anfangen.
Sandra_Jansen
Kapitän
Geschlecht: keine Angabe Beiträge: 105 Dabei seit: 07 / 2025
Betreff:
Re: Community: Was lest/ spielt/ guckt ihr denn so?
-Games zocken
-Sachbücher über jeden scheiss lesen, der mich interessiert (am meisten Geschichte, Politologie/Politikwissenschaften, Soziologie Kram, Psychologie)
-Meine AI Skills verbessern mit wirklich sinnvollen Sachen (also bescheuerte AI Bilder fallen da ganz raus oder die inflationäre Nutzung von AI)
-Stuss ins Internet schreiben aka Shitposting
-Mit dem "Dickärschigen Mottenmann" in den Sonnenuntergang fliegen (und gegen Lavalampen)
Star Wars 1977-2014
Leutnant
Geschlecht: Homepage:facebook.com/StarW… Beiträge: 23 Dabei seit: 08 / 2025 Fraktion: Neue Republik
Betreff:
Re: Community: Was lest/ spielt/ guckt ihr denn so?
Warhammer 40k, Warhammer Fantasy, Disney Comics der 80er und 90er, Tolkien, auch die Werke von Timothy Zahn ausserhalb von Star Wars sind immer eine Überlegung wert
tygger
Fähnrich
Geschlecht: Alter: 44 Beiträge: 4 Dabei seit: 08 / 2025 Fraktion: Gal. Imperium
Betreff:
Re: Community: Was lest/ spielt/ guckt ihr denn so?
Also neben Job und Sport, läuft hier eigentlich immer irgendeine Serie oder ein Film. Und ich den öfteren mal auf einem Konzert, bevorzugt A Cappella Musik, zu treffen. Ach ja, meine Spielesammlung nimmt inzwischen auch einiges an Platz ein, bevorzugt "Das verrückte Labyrinth" (hiervon gibt es inzwischen über 20 verschiedenen Bretter und Varianten). So ganz nebenbei schreibe ich grad mein eigenes Kinderbuch - einfach nur, weil ich da etwas bestimmtes suchte und nicht gefunden habe.
Und wenn ich dann noch was an Zeit über habe, gehe ich in meiner Lieblingsfunktion als adoptierte Tante auf
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:0
Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.