Ahahahahaha! Ich und seriös...
*fliegt mit dem dickärschigen Mottenmann davon.
Wie? Wat? Concord Dawn?
Ich dachte, wir hätten schon etabliert, dass wir hier ausschließlich höchst seriös sind
*fliegt mit dem dickärschigen Mottenmann davon.
Zitat geschrieben von kopfgeldfuchs
Wie? Wat? Concord Dawn?
Ich dachte, wir hätten schon etabliert, dass wir hier ausschließlich höchst seriös sind
Isch winke mal in die Runde!